Header

Die SPITEX BERN hat die Online-Patientenanmeldung OPAN® aus der SPITEX BERN in eine eigene Aktiengesellschaft überführt.

OPAN SPITEX AG  soll OPAN® weiter stärken und die  Anmeldeplattform bei Zuweisern und Spitex-Organisationen noch stärker etablieren sowie auf eine breitere Basis stellen. Gleichzeitig wollen die Beteiligten schneller auf den Markt und seine Bedürfnisse reagieren können.

An der OPAN SPITEX AG beteiligt ist nebst der SPITEX BERN die Firma cloudtec GmbH, deren Inhaber Christian Knellwolf massgeblich an der Entwicklung von OPAN® mitgewirkt hatte. Die Geschäftsleitung der OPAN SPITEX AG wird ebenfalls Christian Knellwolf verantworten.

Mit seiner Benutzerfreundlichkeit, der hohen Verfügbarkeit und den fortschrittlichen technologischen Standards ist OPAN® die Nummer 1 der Spitex-Patientenanmeldesysteme in der Schweiz.

SPITEX BERN

phone

031 388 50 50

Öffnungszeiten

Erreichbar Montag bis Freitag
7.00 – 18.00 Uhr

Kontakt

E-Mail: info@spitex-bern.ch
Fax: 031 388 50 40

Adresse

SPITEX BERN
Spitex Genossenschaft Bern
Könizstrasse 60
Postfach 450, 3000 Bern 5