Header

Buch "ich bin. bin ich?" von Rob Lewis

Er porträtierte Menschen mit Demenz im Zentrum Schönberg, während sie sich selbst im Spiegel betrachtet haben. Die Bilder sind Zeugen dieses sehr intimen Moments. Was sehen die Porträtierten, wenn sie sich selbst in die Augen schauen? Und was lösen die Bilder in uns aus, wenn wir sie betrachten?

«ich bin. bin ich?» ist allen Menschen gewidmet, die direkt oder indirekt von Demenz betroffen sind und immer wieder einen positiven Umgang mit der Krankheit finden.

Den Beitrag auf TeleBärn können Sie sich hier anschauen: Leben ohne Erinnerung

Weitere Informationen zum Zentrum Schönberg finden Sie hier: Zentrum Schönberg

Das Buch gibt es hier zu kaufen: Stämpfli Verlag

SPITEX BERN

phone

031 388 50 50

Öffnungszeiten

Erreichbar Montag bis Freitag
7.00 – 18.00 Uhr

Kontakt

E-Mail: info@spitex-bern.ch
Fax: 031 388 50 40

Adresse

SPITEX BERN
Spitex Genossenschaft Bern
Könizstrasse 60
Postfach 450, 3000 Bern 5