Header

Michael Stettler ist der neue Geschäftsführer der SPITEX BERN

Michael Stettler ist seit dem 1. Juli 2015 als Geschäftsführer ad interim für die SPITEX BERN tätig. In seiner Funktion steht Michael Stettler der Geschäftsleitung vor und rapportiert an den Vorstand. Michael Stettler hat an der Universität St. Gallen Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften studiert. Zuvor liess er sich zum dipl. Pflegefachmann (AKP) ausbilden. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung als Leiter Pflegedienst im Salem-Spital sowie über langjährige Führungserfahrung im Inselspital. Dort war er in den letzten Jahren als Leiter Stabsbereiche beim Vorsitz der Geschäftsleitung tätig.

«Ich erachte es als besonders wertvolle und sinnstiftende Aufgabe, mich als Geschäftsleiter der SPITEX BERN für die Anliegen der ambulanten Hilfe und Pflege zu Hause und damit unserer Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörigen einzusetzen. Insbesondere freue ich mich auf die weiteren persönlichen Begegnungen und auf eine gute Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, den Partnerorganisationen und Behörden.», so Michael Stettler zu seiner Tätigkeit als neuer Geschäftsführer. 

SPITEX BERN

phone

031 388 50 50

Öffnungszeiten

Erreichbar Montag bis Freitag
7.00 – 18.00 Uhr

Kontakt

E-Mail: info@spitex-bern.ch
Fax: 031 388 50 40

Adresse

SPITEX BERN
Spitex Genossenschaft Bern
Könizstrasse 60
Postfach 450, 3000 Bern 5