Claire und George ist eine Non-Profit-Stiftung und wurde im April 2013 aus privater Initiative gegründet. Gut vernetzt – mit hotelleriesuisse und dem Spitex Verband Schweiz (SVS) vertreten im Stiftungsrat – funktioniert sie seither als nationale Vermittlungsplattform für individuelle Hotelferien mit Zusatzservices. Die Stiftung fungiert als Kompetenzzentrum und Drehscheibe zwischen Hotellerie, Kunden und Anbietern von ambulanten Pflege- und Unterstützungsdienstleistungen.

Von Claire & George Hotelspitex als innovative und zukunftsorientierte Dienstleistung profitieren ältere und junge Menschen, die alters-, krankheits-, unfall- oder behinderungsbedingt auf Hilfe angewiesen sind sowie ihre Angehörigen. Gemeinsame Ferien werden wieder möglich. Denn Ferien und Kulissenwechsel brauchen wir alle – von der Arbeit wie vom Alltag. Sie tragen zur Verbesserung der psychischen und physischen Gesundheit bei.

Weitere Informationen zu den Leistungen und den Hotels, die mitmachen, erhalten Sie via Website www.claireundgeorge.ch oder unter der Telefonnummer 031 301 55 65.

claireundgeorge.JPG