Header

OPAN – die Online-Patientenanmeldung – passt sich der sich ändernden und steigenden Nachfrage an.

Für die Spitex-Organisation ändert sich im Moment noch nichts. Erst bei der Erweiterung im Sommer 2014, wenn es auch Hausärzten, Arztpraxen und Privatpersonen möglich sein wird, via OPAN Spitex-Leistungen anzumelden, wird sich der geschützte Bereich mit Dashboard, Statistik etc. verändern. Eine entsprechende Information der SPITEX BERN folgt. 

Auf der Einstiegsseite www.opanspitex.ch befinden sich zudem neu zahlreiche, informative Angaben zur geografischen Abdeckung von OPAN in der Schweiz, aktuelle Fakten und Zahlen, alle nötigen Dokumente zum Download sowie Testimonials von Zuweisern (Spitäler/Kliniken) und Empfängern (Spitex-Organisationen).

SPITEX BERN

phone

031 388 50 50

Öffnungszeiten

Erreichbar Montag bis Freitag
7.00 – 18.00 Uhr

Kontakt

E-Mail: info@spitex-bern.ch
Fax: 031 388 50 40

Adresse

SPITEX BERN
Spitex Genossenschaft Bern
Könizstrasse 60
Postfach 450, 3000 Bern 5