Header

Philip Steiner

Philip Steiner, 39, wuchs in Zollikofen auf, ging in Bern zur Schule und studierte Ökonomie in St. Gallen und den USA. Er ist Vater einer 7-jährigen Tochter und lebt zurzeit noch in Basel.

Während der letzten 12 Jahre arbeitete Philip Steiner in einer kleinen Geschäftseinheit (Bereich Tiergesundheit) der Novartis und hatte dabei verschiedene leitende Positionen inne. Zusammen mit seinem Team war er zuletzt als Geschäftsleitungsmitglied für die globale Strategie verantwortlich. Bevor er nach Basel in die Zentrale zurückberufen wurde, war er jeweils mehrere Jahre als Vertriebs- und Marketingleiter in Frankreich und als Regionalverkaufsleiter in Deutschland tätig. Davor war Philip Steiner in den USA unter anderem als Integrationsverantwortlicher mit der Fusion und Integration zweier Impfstofffirmen betraut.

Obschon Philip Steiners Fokus in den letzten Jahren in einem anderen Bereich des Gesundheitswesens lag, kennt er sich mit vielen der anstehenden Herausforderungen bestens aus. Diese Herausforderungen will die SPITEX BERN als Organisation mit langjähriger Erfahrung, einer erstklassigen Reputation und sehr grossem Rückhalt in der Bevölkerung weiterhin pro-aktiv angehen. Gemeinsam mit seinem Team wird Philip Steiner zukünftig einen signifikanten Beitrag zur Entwicklung der SPITEX BERN in einem komplexen und dynamischen Umfeld leisten. Ziel ist es, dass unsere Organisation auch weiterhin Kundennutzen und -zufriedenheit schafft und in der Branche wegweisend sein wird.

Der gesamte Vorstand wünscht Philip Steiner einen guten Start und freut sich auf eine konstruktive und zukunftsgerichtete Zusammenarbeit.

SPITEX BERN

phone

031 388 50 50

Öffnungszeiten

Erreichbar Montag bis Freitag
7.00 – 18.00 Uhr

Kontakt

E-Mail: info@spitex-bern.ch
Fax: 031 388 50 40

Adresse

SPITEX BERN
Spitex Genossenschaft Bern
Könizstrasse 60
Postfach 450, 3000 Bern 5