Header

Kundenausflug 2011

e1cf902783.jpg
kundenausflug2011-2.jpg
kundenausflug2011-3.jpg
kundenausflug2011-4.jpg
kundenausflug2011-5.jpg

Diesmal führte die Reise nach Basel, ins Dreiländereck. Hier wartete die MS Christoph Merian auf die bunte Reisegesellschaft. Ob mit Stöcken, Rollatoren oder Rollstühlen, es gelangten alle aufs Schiff und fanden einen Platz. Das Schiff startete Richtung Kembser-Schleusen. Und es war anders als auf den früheren Seerundfahrten, die wir erlebt hatten – hier ein Frachtschiff, dort eine Kreuzfahrtschiff, Rheintaxis und Wohnboote. Am Ufer ein Platz voller Container, die eingetroffen sind oder noch verladen werden sollten, und ein Frachter, der mit irgendwelchen Chemikalien beladen wurde. Am anderen Ufer tauchten in beinahe regelmässigem Abstand kleine Wochenendhäuschen, Gärten und Sitzplätze auf, aber auch die Stadtfassade mit schönen Häusern war sichtbar. Während die abwechslungsreiche Szenerie vorbeiglitt, wurde das Essen serviert. Allen schmeckte es wunderbar und viele Gespräche fanden statt. Die Fahrt war im Nu vorbei und die Rückreise führte über Liestal, Waldenburg, obererer Hauenstein zurück nach Bern.

SPITEX BERN

phone

031 388 50 50

Öffnungszeiten

Erreichbar Montag bis Freitag
7.00 – 18.00 Uhr

Kontakt

E-Mail: info@spitex-bern.ch
Fax: 031 388 50 40

Adresse

SPITEX BERN
Spitex Genossenschaft Bern
Könizstrasse 60
Postfach 450, 3000 Bern 5