Header

2. Pensioniertentreffen

Der letztes Jahr erstmals durchgeführte Pensioniertenanlass war ein grosser Erfolg, und für alle war klar – nächstes Jahr hoffentlich wieder!

Und die Zeit vergeht, eine Einladung flattert ins Haus und wiederum fanden sich zahlreiche pensionierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem gemütlichen Mittagessen im Restaurant Frohsinn ein. Die Ehemaligen freuten sich die früheren Arbeitskolleginnen und -kollegen wiederzusehen und schwelgten sofort in Erinnerungen. Aber auch Neues gab es zu berichten.

So auch der Wechsel des Geschäftsführers von SPITEX BERN. Davon hat man bereits gehört oder gelesen, und neugierig warteten die Ehemaligen auf den «Neuen». Dieser kam und stellte sich vor. Sehr gespannt und interessiert lauschten die Eingeladenen, als Philip Steiner über sich und seinen Werdegang berichtete.

Die anschliessenden Gespräche an den Tischen genossen sowohl die geladenen Ehemaligen als auch Philip Steiner und das Organisationsteam, so dass alle am Schluss der Veranstaltung sagen konnten: Ein rundum gelungenes Zusammentreffen!

SPITEX BERN

phone

031 388 50 50

Öffnungszeiten

Erreichbar Montag bis Freitag
7.00 – 18.00 Uhr

Kontakt

E-Mail: info@spitex-bern.ch
Fax: 031 388 50 40

Adresse

SPITEX BERN
Spitex Genossenschaft Bern
Könizstrasse 60
Postfach 450, 3000 Bern 5