Header

Pensionierten-Anlass

«Weisch no denn...?» So erzählen sich die Ehemaligen von Ereignissen ihrer früheren Arbeit, die sich nicht aus dem Gedächtnis wischen lassen. Die damals  Beteiligten erinnern sich sofort, schmunzeln oder zeigen Mitgefühl an den Begebenheiten aus früherer Zeit. «Ja, so schnell gehen die Jahre... und nun, wie geht es gesundheitlich, wie läuft der Alltag?» Es gibt viel zu erzählen, das Gespräch wird unterbrochen, denn nun kommt der Direktor, Marcel Rüfenacht und begrüsst die Anwesenden. Er schüttelt Hände, nennt die Leute beim Namen, was alle freut.

Nach dem Spaghettiplausch dürfen die Ehemaligen ihre zu Beginn erhaltenen Tombolalose öffnen und einen Gewinn abholen: Ob T-Shirt, Taschenlämpchen, Baseballmütze, Schirm, Frottetuch, Spitex-Buch oder Seidenfoulard – alle haben ihren Spass daran und schätzen die kleinen Aufmerksamkeiten. Nun gibt’s Kaffee und die gemütliche Unterhaltung dauert bis in den späten Nachmittag hinein – auch hier vergeht die Zeit im Fluge... also – bis zum nächsten Mal!

SPITEX BERN

phone

031 388 50 50

Öffnungszeiten

Erreichbar Montag bis Freitag
7.00 – 18.00 Uhr

Kontakt

E-Mail: info@spitex-bern.ch
Fax: 031 388 50 40

Adresse

SPITEX BERN
Spitex Genossenschaft Bern
Könizstrasse 60
Postfach 450, 3000 Bern 5