Header

Unternehmensanlass 2008

Einige Stimmen der Mitarbeitenden zum Event:

„Müsste ich den gestrigen Event mit einem Wort umschreiben, wäre „Klasse“ das einzig zutreffende Attribut. Super Organisation, ein wunderbares Ambiente, tolle Stimmung und eine Küche vom Feinsten, rundum ein gelungener Anlass, der bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern unvergessen bleiben wird“.

 „Alle Teilnehmenden haben den Nachmittag und Abend sehr genossen! Wir sind dankbar für das einzigartige Erlebnis und bedanken uns an dieser Stelle herzlich!“

 „Der Event wurde von Allen als super empfunden. Es war für Alle ein wunderbarer Nachmittag“.

 „Ich bin der Überzeugung, dass es der beste Anlass in meiner ganzen SPITEX-BERN Geschichte war“.

 „Wir bedanken uns für den gelungenen und aussergewöhnlich schönen Event, den wir letzte Woche erleben durften“.

 „Ich möchte es nicht versäumen, mich für den gelungenen Event zu bedanken. Es hat wirklich Spass gemacht!“

 „Der SPITEX BERN als Arbeitgeberin, sprechen wir für die Organisation und die gelungene Durchführung unseren Dank aus! Dieser Nachmittag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben“.

SPITEX BERN

phone

031 388 50 50

Öffnungszeiten

Erreichbar Montag bis Freitag
7.00 – 18.00 Uhr

Kontakt

E-Mail: info@spitex-bern.ch
Fax: 031 388 50 40

Adresse

SPITEX BERN
Spitex Genossenschaft Bern
Könizstrasse 60
Postfach 450, 3000 Bern 5